In Loving Memory of Christian Kastner

Christian Kastner

In diesem Blog stellen wir die kunterbunten Kunstobjekte unseres Vaters vor. Er war ein leidenschaftlich toller Mensch, Künstler und Autor, der leider viel zu früh von uns genommen wurde.

Auf seinen Reisen hat unser Vater jene bunte Farbenvielfalt wiedergefunden, die in uns allen ruht. Es sind die Farben der Natur – sie offenbart jede Farbe in einer einzigartigen Weise, erlaubt ein Zusammenspiel, welches unsere Augen nicht immer sehen. Durch sein Spiel mit den Farben entstehen Gegenstände neu, Vertrautes bleibt vertraut – jedoch in einer anderen ART und Weise. So bleiben auch seine HAPPY CATS, seine CLOWN DOGS und HOT DOGS immer Tiere, aber in anderer ART.

To my beloved sweetheart, our beloved papa and friend.

You are gone, but from us you never left,

God has you in his keeping – we have you in our heart.

Your loving wife and your children

3 Gedanken zu “In Loving Memory of Christian Kastner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s