Exceptionally colored typrewriter – Schreibmaschinen Collage

Auch Schreibmaschinen blieben von seinen bunten Farben und Collagen nicht verschont…

Typewriter

Typewriter: „Write Me A Funny Thriller“

Painted by 1994, Christian Kastner

Typewriter

Eine weitere bunte Schreibmaschine „Schreibnichtmaschine

2 Gedanken zu “Exceptionally colored typrewriter – Schreibmaschinen Collage

  1. wonderfull humorvoll – ich bin eigentlich nur deshalb auf die Seite gestosssen, weil ich am letzten Wochenende meine graue Baby Hermes bemalt habe – Flowerpower – und suchte nach Gleichgesinnten – stiess auf das Werk hier – ich weiss jetzt nicht, ob es eine Parallelentwicklung war oder eine direkte Inspiration durch James Rizzi gegeben hat -jedenfalls gefallen mir die Werke. Eine geistige Verwandtschaft zu Toores Garcia scheint ebefalls vorhanden – Gruesse von Martina

Kommentar verfassen

