Bunt bemalter Lamborghini Diablo

Nicht jeder Mensch bekommt in seinem Leben die Gelegenheit ein begehrten Lamborghini zu sehen geschweige es zu fahren. Künstler hingegen möchten solche Autos nicht nur fahren, sondern bestenfalls ihre Kunst auf so ein Auto verewigen. Mein Vater, Christian Kastner hatte die Möglichkeit dank eines Kunden seine Kunst auf ein Lamborghini Diablo zu verewigen.
Die Vorgehensweise war dabei recht simpel, um die Qualität der Farbe zu gewährleisten, hatte mein Vater den Lamborghini Diablo nicht per Hand bemalt, sondern ein Modellauto . Anschliessend wurde der Entwurf an einer der besten Autolackierer-Werkstatt weitergegeben. Das Resultat ist einfach einzigartig, aber seht selber.

Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo

Lamborghini Diablo

Das Sammlerstück wurde vom Besitzer nicht gefahren, sondern diente vielmehr als Austellungsstück  in seinem Wohnzimmer.  Na, wer sichs leisten kann 😉 Momentan befindet sich das Auto hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s